Neues aus der Abteilung

Juli:

Graduierung

Hans Söldenwagner wurde zum 5. Kyu graduiert.

Juni:

Volksfestauszug

Beim traditionellen Volksfestauszug nahmen diesmal acht Aikidoka teil.

Mai:

Lehrgangsessen (Stammtisch)

Zum gemütlichen Lehrgangsausklang trafen wir uns bei herrlichstem Wetter im Biergarten des griechischen Restaurants "Alexander"

Kyu-Graduierungen

Im Zuge des Lehrgangs wurden wieder Graduierungen ausgesprochen: Alexander und Christian Habereder erhielten den 1. Kyu, Peter Roglmeier den 2. Kyu und Gisela Krombacher den 3. Kyu.

Dezentraler Lehrgang

Der dezentrale Lehrgang in Plattling mit Peter Korn war gut besucht und humorvoll, aber lehrreich gestaltet.

Japanfest

Japanfest im Freizeitzentrum Gröbenzell

FAB-Jubiläum

25-jähriges Jubiläum des FAB in Gröbenzell

Fachübungsleiter-Lizenzverlängerung

Lizenzverlängerung Fachübungsleiter in der Sportschule Oberhaching

April:

Monatstreffen (Stammtisch)

Gemütlicher Abend mit gutem Essen beim April-Stammtisch im indischen Spezialitätenrestaurant "Shiva" in Deggendorf.

März:

Monatstreffen (Stammtisch)

Beim Stammtisch im März in der Plattlinger Fischerstub'n wurden Termine für den Frühjahrslehrgang besprochen sowie Vorschläge für Freizeitveranstaltungen gemacht.

Sektionstag der Sektion Jiyu-Ryu

Im Zuge der Neuwahlen beim ordentlichen Sektionstag der Sektion Jiyu-Ryu im FAB wurde der Plattlinger Markus Falter zum stellvertretenden Sektionsleiter gewählt. Gerold Pletz wurde dabei zum Kassenprüfer bestimmt.

Der Februar-Stammtisch fand aus terminlichen Gründen erst Anfang März im mexikanischen Restaurant "Tequila Cantina" in Deggendorf statt. Dabei wurde ein möglicher Lehrgang in Plattling im Frühsommer besprochen und bereits auf das 40-jährige Jubiläum der Abteilung 2018 hingewiesen.

Februar:

Förderlehrgang in Oberhaching

Der Förderlehrgang der Sektion Jiyu-Ryu in der Sportschule Oberhaching war mit fast 50 Teilnehmern aus ganz Bayern sehr gut besucht.

 

合気人生観

Homepage erstellt:

Januar 2010

Zuletzt aktualisiert:

11. August 2017