Gästebuch

Hier ist unser Gästebuch.

Wir freuen uns über Feedback zu uns oder unserer Aikido-Homepage. Nutzt dafür einfach das unten stehende Formular, und wir nehmen Euren Kommentar - jedoch nach Prüfung und Freigabe - auf.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • schnell muskeln aufbauen (Dienstag, 29. September 2015 10:48)

    Klasse gemachte Website, das Layout gefaellt mir echt gut! War sicher ne menge Aufwand.

    MircoHengst

  • Transport München Köln (Sonntag, 07. Dezember 2014 19:03)

    Sehr schöne Webseite, weiter so, Ganz liebe Grüße

  • Sepp Vogel (Freitag, 05. September 2014 01:19)

    Hallo Leute

    In der Dojo-Datenbank des Aikido-Portals www.aikidofacts.info könnt Ihr

    unter http://aikidofacts.info/linker/index.php?cat=2 unverbindlich Eure

    Homepage eintragen. Ein Gegenlink ist NICHT Bedingung, würde mich aber

    natürlich sehr freuen.

    Freundliche Grüsse
    Sepp Vogel

  • Sepp Vogel (Donnerstag, 07. Februar 2013 14:02)

    Ich sehe soeben, dass ich in meinem Gästebucheintrage meine Homepage falsch eingegeben habe. Richtig ist .info (nicht .ch)

  • Sepp Vogel (Freitag, 11. Mai 2012 01:14)

    Hallo Leute
    Beim Durchstöbern des Web bin ich auf Euch gestossen. Da ich die Aikido-Plattform www.aikidofacts.info mit einem Verzeichnis von Stilrichtungen betreibe, habe ich eine Bitte: Könnt Ihr mir in ein
    paar kurzen Sätzen erklären, was genau hinter dem Begriff Jiyu Ryu steckt?

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Sepp Vogel

  • Monika Lock (Mittwoch, 17. August 2011 16:32)

    Hallo Ihr Lieben !
    Eine schöne Seite habt ihr da. Bin gespannt was bei der Chronik
    noch alles dazu kommt!
    Liebe Grüsse an alle die mich noch kennen.
    Monika

  • Anja (Samstag, 30. Oktober 2010 13:34)

    Hallo alle zusammen,

    @Gerold: TOLLE HOMEPAGE! :) Find ich gut, dass man nun nach "Aikido Plattling" erfolgreich googeln kann! :)

    Herzlichen Glückwunsch schon mal auf diesem Weg an Lothar! :) - was hat dich denn auf einmal geritten? ;)

    Ich werde wohl nicht drumrum kommen, meine neu gewonnene Zeit ab und zu mit euch zu teilen! :)

    Freu mich euch bald mal wieder zu sehen!

    Viele Grüße,
    Anja

  • Thorsten (Mittwoch, 06. Oktober 2010 22:55)

    Tolle Seite, grüße in die Heimat :)

  • Miriam (Dienstag, 17. August 2010 14:47)

    Hallo,
    Als ehemaliges Mitglied wollte ich euch einfach nur schöne Grüße da lassen und nach bestandenen Examen werde ich wie es die Zeit zulässt auch mal wieder vorbei schauen. Macht es gut
    Lg miriam

  • Christina S. =-] (Montag, 10. Mai 2010 16:29)

    Hey Gerold !! ^.^
    Der Kegelabend ist wirklich gut genlungen , denauso wie diese Site. Ich dachte nicht das man nach dem Kegeln so erschöpft werden kann.

    ReSPecT !!! C:
    und
    Viele Grüße
    ChRiS

  • Marcus (Sonntag, 14. März 2010 21:20)

    Hi Gerold,
    die Seite ist dir wirklich gelungen. Das du gleich noch ein Gästebuch einrichtest hätte ich nicht gedacht. Nochmal alles Gute zum Geburtstag und viele Grüße aus dem Allgäu an alle.

    Marcus

  • Marina (Donnerstag, 11. März 2010 15:35)

    Hey ihr alle.
    Aikido gefällt mir sehr gut, weil ich mit anderen leute in kontakt komme und dabei etwas fürs leben lerne.
    Danke gerold, dass du immer für uns da bist und vor allem geduld hast mit mir und uns.

  • bianca huber (Freitag, 05. März 2010 18:10)

    hey leute.
    hey gerold ^^
    ich finde die homepage sehr gelungen und wirklich interessant gestaltet ;D

    ich finde aikido einfach super .. man kann abschalten lernt was . etc .
    gerold. danke dass du dir für uns zeit nimmst und dir die mühe machst. vllt sind wir manchmal etwas überdreht ; meinen es aber nicht böse :D
    ich möchte mich einfach nur bedanken uuuund. joa

    lg . bibih ^^

  • Artur Singer (Donnerstag, 25. Februar 2010 16:17)

    Hi.Wie geht es Isabella?Ich finde Aikido auch cool1:D
    Hi Elias^^.
    Aikido ist einfach so cool, macht Spaß und ist auch lustig.
    Und ein großes Lob an Gerald Pletz.^^

    Euer Aikidoka Artur.

  • elias dobmeier (Donnerstag, 25. Februar 2010 14:16)

    cool ich bin der erste und geh auch in aikido und ich find des echt cool die selbst verteidigung
    aber das Meditation mag ich am meißtens
    und der trainer gerolt pletz is auch gut er macht seine arbeit gut

    euer elias dobmeier

 

合気人生観

Homepage erstellt:

Januar 2010

Zuletzt aktualisiert:

2. Juli 2017